Mittwoch, 5. März 2014

Muster # 37

Im März werden  jede Menge Viechermuster bei der Müllerin gesammelt. Und bevor ich mich auf anderes Getier einlasse, müssen noch einmal die Käfer herhalten. Einer wird zum Stempel und zur Zeichenvorlage.

 Viele werden zu Mustern.

 Und die Käfer werden mit Käfermustern bekleidet. Jetzt reicht's aber mit der Käferei!







Kommentare:

  1. ach toll. ich mag die käfer, die dicken und die schlanken. :)

    AntwortenLöschen
  2. Käfer im Käfer! das kann man schwer toppen.Ich war sehr gespannt, was du machen würdest.VG kaze

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja die Käfermuster! Genau die wollte ich bei dir sehen, oder bist du käfermüde? Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Grüße von Michaela und danke fürs Mustern

    AntwortenLöschen
  4. welch glück, dass die aller nicht echt sind.
    so in unecht jedenfalls richtig schön.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es ja schon gesehen, ich habe heute auch mal in Käfer "gemacht" und ich finde die digitalen stehen den gemalten in nichts nach! Ich finde sie toll, jedesmal! Druckst du die auch aus? Würde sich sicherlich auch als Fries so an der Wand sehr genial machen.
    lg barbara bee

    AntwortenLöschen
  6. Die Käfer sind toll!!! :) Meeeeehr.. ;)
    xo Julia

    AntwortenLöschen