Montag, 17. März 2014

Makro # 10

Frühlingsgrün ist dieser Gegenstand, den ich heute zu Stefanies Makro-Montag schicke. Dort gibt es einen lesenswerten Beitrag zum Thema Makrofotografie









Kommentare:

  1. Dabei hatte ich bei dem ersten Bild schon Appetit auf Süßes bekommen und an saure Apfelschnüre gedacht;)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Hätte auch zuerst an was Süßes gedacht! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe dich bei mir für den Liebster Award nominiert: http://lost-im-papierladen.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html
    Ich bin dabei unverschämterweise davon ausgegangen, dass du weniger als 100 Follower hast... ;) Würd' mich freuen, wenn du Lust hast, mitzumachen.
    Lasse dir liebe Grüße da!
    Gerdi

    AntwortenLöschen