Mittwoch, 5. Februar 2014

Muster # 34

Dass nicht mehr Januar ist, kann man unter anderem daran merken, dass nun nicht mehr auf die Suche nach Streifen, sondern nach Kreisen und Punkten gegangen wird. Die Müllerin will es so!
Und weil ich mich sehr über die Kommentare zu den Käfern gefreut habe, sind sie auch diesen Mittwoch wieder mit dabei. Bei dieser Art der Musterung musste natürlich eine neue Gattung her, .....eine weltweit verbreitete Familie halbkugeliger, flugfähiger Käfer, deren Deckflügel meist eine unterschiedliche Anzahl von auffälligen Punkten aufweisen, was man bei Wikipedia nachlesen kann.


Alle Marienkäfer sind bekleidet mit Mustern aus dem vergangenen Jahr. Kreise auf einem Blatt,  Skizzen zu meiner Lieblings-Fußmatte und Papier aus Gemüse



Aus den Details meiner Kleisterpapiere habe ich eins zum Weitermustern ausgesucht, dass eigentlich noch gar nicht fertig ist, sondern noch eine dritte dunklere Schicht bekommen sollte.




Kommentare:

  1. Der Vielpunkt...(eindeutig mehr als sieben) so schön, das wird eine tolle Reihe. Aber hör mal "die Müllerin will es so..." bin ich so streng? Du musst gar nicht, alles freiwillig!
    Liebe Grüße von der Müllerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      da weiß ich doch:-) vielleicht fehlte genau dieses :-)
      Ich bin doch mit so viel Spaß dabei.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Deine Käfer haben mich ja schon in gestreift total überzeugt, aber Punkt stehen ihnen doch auch einfach super. Die würden bestimmt auch super Geschenkpapier abgeben! Die Musterung darunter gefällt mir auch super, besonders die Farben. Auch hier vergebe ich die volle Punktzahl für gelungenes Punkten!
    LG barbara bee

    AntwortenLöschen
  3. Die plastische Wirkung des digitalen unteren Papiesr ist gewaltig. und deine Käfersammlung mag ich sowieso! Gepunktete Grüße von kaze

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemustert, das Muster wirkt richtig psychedelic !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich jedes mal, wie du die Muster auf die Käfer bekommst; Photoshop???
    Auch wenn ich Krabbelgetier nicht so besonders mag...deine Käfer sind toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank euch allen für die vielen Pluspunkte, da freuen sich die Käfer.
    Die Käfer mustere ich höchst altmodisch mit Photo Impact.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ja, sie sind bezaubernd, die vielpunktekäferchen! der eine hat ein steinmuster, oder? der ist bitte für mich ;-)!
    deine kleisterpapiere sind so toll. wie hast du denn dieses psychedelische muster hinbekommen, sieht irre aus.
    ich bin ja schon so gespannt auf deine punktkreisstanzalben!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Die Käfer sind schön, gerade habe ich mir die gestreiften angesehen - wenn ich einen auswählen müsste, ich wüsste nicht für welchen ich mich entscheiden sollte.
    Herzliche Grüße von Cora

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Christine!
    Die Käfer sind natürlich wieder was für meine Entomologenseele...
    Toll, wie du aus dem real geschaffenen Kleisterpapier digital was Neues machst!
    Hab einen guten Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. So viel schöne Krabbeltierchen bei dir zu Haus... Christine gibt der Evolution schon mal diskret Hinweise ;-). Die Kleisterpapiere lösen bei mir immer Begeisterung aus. Vor allem, weil sie (für mich) so ein Leuchten "von innen" haben. Das liegt wahrscheinlich an den mehreren Schichten? Lieben Gruß (und ich freue mich noch immer über unseren gemeinsamen Abend) Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Deine Käfer sind einfach cool...und die können wirklich alles tragen. Der mit dem Retromuster ist mein Favourit diese Woche.
    Vielleicht hast du Lust einen Kaffee mit mir zu trinken wenn du das Wtal besuchst.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen