Montag, 10. Februar 2014

Makro am Montag # 6

sammelt wie immer Stefanie ein. Von mir gibt es heute schon mal einen Ausschnitt einer Collage zum Thema weiß/eisig, die am Donnerstag auch bei Nic erscheint.





Kommentare:

  1. Bin gerade aus dem Frost gekommen, nach frühlingshaftem Wochenende war's heute Nacht noch mal sternenklar und eisig... ;-), der Ausschnitt sieht fantastisch aus, besonders die blaugrüntürkise Farbe..., erinnert mich an unser Treffen ;-) Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue sehr gerne auf deinen Blog, die Farben und Muster sind sehr inspirierend für mich.
    An der Stelle einmal ganz lieben Dank für die Bilder.

    LG Anne(Rosendame)

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Foto! Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Eisfoto!
    Wirklich! WUNDERSCHÖN eingefangen!
    LG Riv

    AntwortenLöschen