Donnerstag, 20. Februar 2014

Eisig-weiße Collage

Nics Farbthema im Februar ist weiß und eisig, heute sammelt sie dazu Collagen. Die sind mir am liebsten, nicht nur digital....

Verschiedene Versuche, Weißes zu fotografieren waren nicht zufriedenstellend, also gibt es hier eine zwar eisige, aber nicht richtig weiße Collage, und dass der Schnee sowieso viele verschiedene Farben haben kann, weiß man ja spätestens seit Peter Hoegs Roman.




Kommentare:

  1. eine feine schneecollage! so hätten wir uns den februar hier auch gewünscht...
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Mit Schattenstreifen und winzigen Glitzerpunkten... Eine ganz beruhigende stille Collage... Wir gern würde ich auch immer die kleinen Regenbogenglitzer im Schnee fotografieren, es hat noch nie geklappt..., und weißer Schnee im Schatten ist immer irgendwie blau... Aber wo hast du den Schnee her, in Köln war der ja wohl nicht ;-) Lieben Gruß (Wintergruß hätte ich fast geschrieben..., wer weiß...) Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. So viele Töne hat das Weiß...
    schöne Collage!

    AntwortenLöschen
  4. Schön eisig und funkel-funkel :) So mag ich den Schnee, nur kein Matsch-Patsch :(
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen