Samstag, 7. Dezember 2013

Fünf Leute in einer Küche

Gestern wollte ich mit einer Freundin backen. Es kamen immer mehr dazu, sodass wir uns zuletzt mit 5 Bäckern in der Küche drängelten. Ein Wunder, dass etwas dabei heraus gekommen ist! Und weil mir ein Satz aus irgendeinem Blog einfiel: "Mama, können wir das schon essen, oder fotografierst du das noch?" habe ich auch meine Kamera geholt und unsere schnellste Dekoriertechnik festgehalten.


Die Sternchen geben eine Menge Mustermaterial - die ganze Ausbeute hier unten!
Nicht nur den Plätzchenbäckern unter euch wünsche ich einen behaglichen! 2. Advent.














1 Kommentar:

  1. Du meine Güte, welche Mengen! Da wäre ich gern Mäuschen und würde von allen probieren... Die Dekorationstechnik merke ich mir (auch für evt. zukünftige Mailartprojekte ;-)...) Es freut mich, dass die Marke gefällt. Die gestrige Deine mag ich auch sehr gern und bin gespannt, ob Du noch zeigst, wie sie entstanden ist? Ganz herzliche grüße, Marja

    AntwortenLöschen