Montag, 30. Dezember 2013

Endgültig

der letzte Post in diesem Jahr! Ein Rückblick mit Bildern aus dem jeweiligen Monat zusammengestellt - ist meiner Meinung nach nicht so ganz stimmig, aber was soll ich machen, wenn's doch genau der Monat sein soll. Kommt alle gut, entspannt, behaglich oder rauschend ins neue Jahr! Bis dahin...




Kommentare:

  1. Eine wundervolle Collage, für mich ganz stimmig in sich.
    Ich wünsche Dir einen guten Übergang in das Neue Jahr 2014 !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch alles Gute, Ideen, Inspiration und alles was du dir wünscht.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. So ist das Jahr eben, und manchmal kommt's bunt ;-) Hab ein ebensolches buntes schönes im nächsten! Ghislana

    AntwortenLöschen