Freitag, 13. Dezember 2013

Die Nummer 7

sollte meine Briefmarke sein, abgeschickt und hoffentlich bei allen angekommen. Hier eine kurze Entstehungsbeschreibung: Ein Kleisterpapier, das farblich für mich Wärme und Behaglichkeit ausdrückt, ein wenig Dunkelheit und ein warmes Feuer, habe ich mit meinem Stanzer ausgestochen. Damit die Marke länglicher wird und Platz für eine Beschriftung hat, habe ich noch einen Streifen Weiß ausgestanzt und dahinter gklebt. 


Jetzt fehlte nur noch der Poststempel, damit man sieht, dass die Briefmarke aus Köln kommt.



Für die Karten habe ich den Kopierer zu Hilfe genommen und später Lackstifte benutzt.


Ich hoffe, damit genauso viel Freude bereitet zu haben, wie mir die anderen kreativen Bloggerinnen.








Kommentare:

  1. Ich finde sie ganz wunderbar! Der Poststempel ist das Tüpfelchen... Hab Dank dafür! Das Kleisterpapier werden wir hier auch mal ausprobieren, habe eben schon Deine schöne Anleitung dafür entdeckt. Ganz herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, fein, hier auch die Entstehungsgeschiche zu der schönen warmfarbigen "behaglichen" Marke zu finden. Sie erfreut auch mich sehr. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Marke is ein echt schönes und passendes Exemplar. Danke dafür :) Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Adventspost hat auch mich erreicht und sie hat mich auch sehr Glücklich gemacht. Es ist so schön jeden Morgen in den Briefkasten zu schauen und jeden Tag was schönes drin zu finden.
    Tausend Dank für Deine Bemühungen und Deine tolle Post.
    Eine wunderschöne Rest Adventszeit wünsch ich Dir noch.
    liebste Grüße,
    dilek

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir richtig gut, deine Marke

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, deine Marke ist wohlbehalten angekommen und hat mir wirklich, wirklich großes Behagen bereitet. Die Farben sind so schön, dass deine Marke einer meiner absoluten Lieblinge ist!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die schöne Marke und die hübsche Karte.
    Viele Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank auch von mir für Deine feine Marke!

    Viele Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen