Sonntag, 13. Oktober 2013

Das IAPMA Member Book ist erschienen

und ich freue mich, dass ich auch darin vertreten bin. Dies ist die zweite Ausgabe des Member Book; die erste war ziemlich schnell vergriffen, obwohl das Buch nur über wenige Quellen zu beziehen ist. Auf über 300 Seiten findet man unter Papierschöpfungen, Papiercollagen, Reliefs, Plastiken, Installationen in den unterschiedlichsten Techniken - ganz viel Interessantes, Staunenswertes und Inspirierendes.


Jeder Künstler reichte eine Auswahl an Fotos von seinen Arbeiten ein,
womit eine Seite gefüllt wurde. So sieht meine aus:

Außerdem gibt es noch ein Bild von mir im Galerieteil - sehr erfreulich!


Hier noch einige andere Seiten von Künstlerinnen, die ich kenne und schätze:
Helene Tschacher
Renate Fischer
Ingrid Golz





Kommentare:

  1. Spannend! Hab mir eins bestellt und freu mich drauf! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Abend aus dem Briefkasten gefischt - und mich riesig gefreut, über soviel Inspiration und so tolle Papiere und Papierarbeiten. Darin werde ich viel, viel und immer wieder herumblättern und mit den Augen spazieren gehen. Avanciert zu meinen Lieblingen... Lieben Gruß Ghislana

      Löschen