Mittwoch, 4. September 2013

Muster # 18

Das heutige Muster ist ein Detail einer Metalltür, die an einigen Stellen mosaikartig bemalt worden ist und einen Wandbehang imitiert. Die kleinen Unregelmäßigkeiten bestärken den Eindruck, es sei ein Stück Stoff, das da an einem Haus hängt (gefunden irgendwo im Oman).



Aus dem Ausschnitt rechts lassen sich durch kleine Drehungen und Änderungen in der Anordnung eine unglaubliche Menge unterschiedlicher Muster erzielen, das macht einen Riesenspaß!






Kommentare:

  1. Wie schön das ist..., sieht tatsächlich textil aus, weiter unten dann auch fliesenartig, ein unperfekter Fliesenboden mit Dellen vom Entlangschlurfen... solche mag ich. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, du fleissige Musterin! Und sooo einen lieben Dank für die Sommerpost, die gestern ankam, ein Traum... da muss ich auch nochmal hin!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich über eure Rückmeldung!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen