Samstag, 29. Juni 2013

Muster außer der Reihe

Blätter habe ich aus einem Block geschnitzt und gestempelt. Leider bröselt das Material, das nächste Mal muss ein teurerer Stempelblock her. Kartoffeln hätten es hier vielleicht auch getan.
Gleichmäßig kriege ich kein Muster hin, trotz Lineal zum Anlegen und Bleistiftmarkierungen. Also einfach drauf los.


Eigentlich sollte das der nächste Beitrag zum Muster-Mittwoch der Müllerin werden, aber so sieht es langweilig aus. Es muss überarbeitet werden. Zuerst viele Punkte und Umrandungen mit einem gelben Lackstift.


Danach noch mit einem dunklem Lackstift.




Und andere Blätter mit schwarzem Fineliner.


Und nun alles zusammen. Es ist kein Muster, aber besser als vorher, oder?



Kommentare:

  1. Es ist schon ein Muster, nur nicht so regelmäßig. Gefällt mir gut, hat was von einem Paisley-Muster. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gerdi,
    das mit dem Paisley war mir auch schon aufgefallen.
    Trotzdem ist das Ganze für mich eher eine Grafik geworden - wahrscheinlich weil das Zeichnen viel länger gedauert hat als das Stempeln.
    Sonniges Wochenende wünsche ich dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das eine dehr reizvolle Kombi,vielleicht sigar wasserfets per hadnwäsche?! Wunderbar zur Stoffspielerei.
    VG kaze

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön diese farb und motiv-kombination !
    monique

    AntwortenLöschen