Montag, 27. Mai 2013

Violett

Der Clematis hat der wenige Sonnenschein wohl genügt, denn letzte Woche gepflanzt, hat sie heute schon drei Blüten. Und wunderbare Farben, frühlingshaft violett und zartgrün.


Die Suche nach passenden Papieren war auch erfolgreich. Nicht nur ein Kleisterpapier, sondern auch ein handgeschöpftes Papier hatten die entsprechenden Farben. Und ich habe sogar einige  Stiefmütterchenblüten wiedergefunden, die meine über 90-jährige Tante gehäkelt hat.


1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Farbenspiel! Clematis und ich sind nur auf Abstand Freunde geworden. Ich bewundere sie sehr, aber alle Aufzuchtversuche endeten spätestens im 2. Jahr. Wünsche dir das Beste, dass es mit deiner violettgrünen Schönheit eine dauerhafte Beziehung wird! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen