Mittwoch, 8. Mai 2013

Muster # 5

Ein Gitter ist heute die Grundlage meines Mittwoch-Musters, fotografiert im Oman, wo man wunderschöne, verwitterte Türen, Tore und Gitter entdecken kann.


Mit einiger Mühe und Geduld ein Schnörkel ausgeschnitten und vervielfältigt,


mal mit einem Buntapapier hinterlegt,


mal die Farben verändert


und zum Schluss die Einzelteile gedreht aneinandergereiht.



Kommentare:

  1. Gold auf Grün sieht sehr eindrucksvoll aus! auch das braune darüber! schnörkel freistellen macht Arbeit.Das wären aber echt schöne Bögen.
    verschnörkelte Grüße von kaze

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und edel, vor dem dunkeln Hintergrund wirken die güldenen Schnörkel noch wertvoller, lieben Dank fürs Mitmustern, und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Euch beiden wünsche ich ein sonniges, schönes und hoffentlich verlängertes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. alles digital? wirkt gar nicht so. schöne musterei!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Oh die gefallen mir sehr! Die Farben! Hach schön, dass ich wieder dabei bin, wenigstens zum Gucken... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen