Mittwoch, 10. April 2013

Muster-Mittwoch

Ab heute möchte ich auch bei Michaelas Muster-Mittwoch mitmachen. Da ich mich in diesem Leben ganz sicher nicht mehr auf Photoshop einlasse und höchstwahrscheinlich bei meinem Bildbearbeitungsprogramm (PhotoImpact, naja) bleiben werde, gibt's da natürlich Grenzen. Da könnte ich zum Beispiel Fotos von schönen Azulejos und Fliesenmustern aus Portugal zeigen, aber dann habe ich mich zuerst an das Papier gemacht, das meinem Header zugrunde liegt und festgestellt, dass nach einigem Herumprobieren interessante Verschlingungen entstanden sind.


Und weil es so viel Spaß macht, noch einmal in anderen Farben und auf dem Kopf.



Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    toll, ich danke fürs mustern, und dann auch noch in meinen Farben, Herrlich, bin gerade total im Musterrausch, habe großartiges Papier für nächstes Wochenende gekauft und werde noch welches bedrucken...freu dich! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na, aber hallo,
    das kann sich ja wohl wirklich sehen lassen! Meine handgemachten Papiere kommen ja erst wieder, wenn es wärmer wird. Bis dahin werde ich mich an Deinen echten und digitalen erfreuen. Dafür entschädige ich demnächst wieder mit einigen Arbeiten...die Papiere vom letzten Jahr wollen verarbeitet werden.
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das ist ja nett, dass du dich gemeldet hast. Ich verfolge deinen Blog schon lange, weil ich irgendwann meine Papiere zum Buchbinden nutzen will. Und deine Bücher sind so toll. Sonntag in einer Woche fange ich an: Beim Buchbinde-Workshop mit Michaela. Ich habe so viele Fragen und so viele Ideen...
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar geworden! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen