Mittwoch, 17. April 2013

Muster # 2

Ein alter Pinsel aus dem Atelier macht das Muster:



zuerst zweimal ohne Hintergrund


dann hinterlegt mit verschiedenen Buntpapieren


Mögliche  Ähnlichkeiten der Holzgriffe mit Fischen ist rein zufällig! 





Kommentare:

  1. Praktische Musterung,schon herrlich wie sich das Motiv ändert durch Größe und Hintergrund!
    Pinslige Grüße schickt kaze

    AntwortenLöschen
  2. Da hats dich aber auch gepackt, oder? Und wenn das kein Skizzenbuch-Umschlags-Papier ist...welches hast du dir denn schon gedanklich reserviert? Dann kann ich es am Samstag noch verstecken?
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, aber ich finde bestimmt auch am Sonntag noch etwas Schönes. Auf jeden Fall bringe ich auch Papiere in "deinen" Farben mit.
      Viel Spaß und Erfolg morgen und bis Sonntag
      Christine

      Löschen
  3. Tolle Zaubereien!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal kommem mir die Möglichkeiten mit meinem einfachen Bildbearbeitungsprogramm wirklich wie Zauberei vor!
      Sonniges Wochenende und liebe Grüße
      Christine

      Löschen