Mittwoch, 21. März 2018

Muster # 216

Am Montag gab' s ja schon Blümchen im Weltall, heute entsteht daraus ein "anständiges" Muster.

Und aus einem halbherzig geschnitzen banalen Blümchen wurde mit Hilfe des PCs ein Frühlings-muster daraus.


Dem gepunkteten Kleingemusterten aus dem Februar habe ich auch noch ein paar Blümchen hinzugefügt und so ist schnell noch ein Streublumenmuster, äh, wohl eher Streuäpfelchenmuster entstanden.

Ob diese Müsterchen noch Platz in meinem kleinen Heft finden? Ein paar Seiten sind noch frei. Alle Streublumen sind wie immer bei der Müllerin zu begucken.





8 Kommentare:

  1. Die schwarzgrundigen bunten Blumen sehen sehr toll aus und treffen meinen Geschmack eher als die braven Pastellfarbenen...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Schön frisch geblümt... ich bin aber ehr die hellgrundige!
    Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre zur schwarzgrundigen (aber nicht schwarz sehenden) Fraktion. Die Pastellblumen sind auch schön, aber mir liegen die dunklen auch mehr.
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  4. Also das erste Blümchenmuster mit dem SChwarz in "richtig" (lach) gefällt mir gut! Die anderne natürlich auch, aber das mit dem Schwarz hat so was von ein wenig Retrochic! Fein geworden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. That first pattern with the black background is gorgeous! So many colors and tiny details. I love it.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt kann ich mal ein bisschen lünkern und sehe, die Kreativität wird nicht weniger. Toll hast Du gemustert.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.