Samstag, 9. Dezember 2017

15fünfzehn Collageprojekt # 23



Zum 23. Mal gibt es hier eine neue Collage aus unserem 15fünfzehn Projekt: Drucke, Acrylfarbe und Kreide. Die Collage ist  für 49,- Euro incl. Versand käuflich zu erwerben. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Mail. Bei Miss Herzfrisch findet sich die ganze 15fünfzehn-Sammlung. Wie das Projekt funktioniert, habe ich hier erklärt. Ich verrate euch heute schon mal, dass es am Sonntag, dem 21. Januar wieder ein Treffen gibt. Näheres erfahrt ihr bald. Alle meine bisherigen Collagen versammeln sich hier.

3 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Collage, liebe Christine! Und beinahe hätte ich vor lauter Collagenbewunderung Deine Ankündigung für das nächste Treffen übersehen, den Termin schreibe ich mir schonmal in den Kalender.
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  2. Welche farbliche Überraschung! Wirkt wie die abgekratzten Plakatwände in der Pariser Metro, so viele Schichten....-
    Vielen Dank für deine schöne Karte! ( Bin im Stress... demnächst mehr. )
    Eine gute neue Woche! Fahr vorsichtig morgen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr toll, diese Collage wieder, bin begeistert von diesem Werk!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.