Mittwoch, 15. November 2017

Muster # 205 - Mark-Making in Grau


Michaela hat abstimmen lassen: Welches Thema sollte es beim 250sten Mustermittwoch sein? Noch einmal Mark-Making  - dieses Mal in Grau, nachdem es im letzten Jahr schon ganz wunderbare Ergebnisse gegeben hatte. Zum Beispiel hier oder hier.

Mein liebstes MarkMakingMuster ist dieses hier, auch schon grau-braun. Für heute sind  mit verschiedenen "Werkzeugen" neue entstanden.

Diese hier sind dabei herausgekommen. Die kommen in mein neues MarkMakingMusterBuch.

In diesem Monat und im Dezember gibt es zum Schluss noch mustermäßig bekleidete Käfer. Dann ist aber endgültig Schluss. Die Tiere haben genug. Und ich auch.



Kommentare:

  1. zartes mark*making * finde es net so viel verschiedene materiale aufgezusuchen um die käfer zu bekleiden, schade dass sie bald wegfliegen, mit deiner für sie extra über so langer zeit gestaltene grosse garderobe ;)
    liebe grUsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Punkte sind super! Das macht mich heute im Nebelgrau glücklich. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne zarte Marks, mag ich sehr, und das ganze markmakingmusterbuch zeigst du dann auch mal?
    Fände ich schön. Musterdank und Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deine Kaffeesatz-Quadrate vom letzten Jahr haben mir auch sehr gut gefallen, auch farblich, doch auch die heutigen Spuren sind so vielfältig und interessant!
    Auch die Käfer lieben dieses Thema!
    Beste Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Du bist noch gar nicht verlinkt, oder? So tolle marks... Und ich rätsele jetzt an den Werkzeugen herum. Du bist aber verschwiegen ;-). Den Käfern steht es gut. Ja, irgendwann ist der Kleiderschrank voll... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, biste ja, Knöppe uf de Oogen heut... ,-)

      Löschen
  6. Zarte Marks sind was feines. Die fedrigen Marks (oben Mitte) mag ich ganz besonders - sieht aus wie zusammengedrehtes Taschentuchpapier, was ist das? Ich bin schon gespannt, wen Du in Zukunft bemusterst, wenn die Käfer ausgedient haben!
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  7. Das Pfötchenmuster gefällt mir ganz besonders.
    Lieben Gruß, Karen

    AntwortenLöschen
  8. Allesamt sehr schöne Muster, die den Käfern ganz ausgezeichnet stehen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. was eine zarte musterei! schön die käfers, schade dass sie wegfleigen werden. das pfötchenmuster ist allerliebst. lieben gruß eva

    AntwortenLöschen