Samstag, 15. Juli 2017

15fünfzehn Collageprojekt # 7 und unterwegs in Köln

Wie schon angekündigt gibt es diese Tage Bilder aus Köln-Ehrenfeld, meinem Nachbarviertel.



Und schnell noch die samstägliche Collage ergänzt - da habe ich mich diese Jahr wohl in Rekordtempo auf die Sommerferien eingestellt und vergessen, welcher Wochentag gerade ist:-)

Model #2, 15x15, Mixed Media Collage


Collage aus unserem 15fünfzehn Projekt: Seiten aus "Frohne Modelle" von 1959, Buntpapiere und Drucke. Die Collage ist  für 49,- Euro incl. Versand käuflich zu erwerben. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Mail. Bei Miss Herzfrisch findet sich die ganze 15fünfzehn-Sammlung. Wie das Projekt funktioniert, habe ich hier erklärt.





Kommentare:

  1. Da simmer nett dabei 🤕
    Einen schönen Start in die Sommerferien wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...herrliches Schattenbild von dir, liebe Christine,
    wünsche viel Spaß beim Fest...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. I love all the shapes and lines and colors in your Cologne photos as well as your collage. The collage blends right in with the photos, like something you would have found painted on a wall walking through Cologne.

    AntwortenLöschen
  4. Das RoteStuhlfoto ist klasse, aber auch der ehemalige Abschleppdienst. Tolle Motive in deiner Stadt! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Impressionen, ich sammle auch gerade "Rot"... vielleicht sammeln wir mal zusammen :)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen