Mittwoch, 12. Juli 2017

Muster # 193 mit Sonne

Letzte Woche gab es hier improvisierte Sonnenmuster: runde Drucke mit dazugemalten Sonnenstrahlen. Inzwischen habe ich Strahlen und eine richtige Sonne geschnitzt.

Kreise mit extra Strahlen

und eine ganze Sonne gedruckt und vermustert.








Muster und Käfer schicke ich wie immer an die Müllerin. Dort versammeln sich noch andere sonnige Beiträge.



Kommentare:

  1. ich hab ja schon gehofft, dass du wieder einen neuen stempel präsentierst! ich wurde nicht enttäuscht und finde ihn wunderschön. ganz besonders gut gefällt er mir in gelb auf dunkelblau gedruckt!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön die Sonne bei dir scheint. Ich weiß gar nicht, wieso ich noch nicht auf eine solche Sonnenform gekommen bin, meine Strahlen sind immer gerade.
    Musterdank und schönen Mittwoch
    wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Fehlt mir doch zum Neuschnitzen gerade etwas die Ruhe, Seminare bringen immer "Unordnung" in meine Ordnung. Toll sehen sie aus, deine "richtigen" (haha) Sonnen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. So viele Sonnen auf einmal - das wirkt von der Ferne auch ein wenig wie Sterne, die leuchten. Wunderbar und sehr fein umgestzt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Spiralsonne mag ich am liebsten, sie ist richtig in Bewegung!
    Dir scheint es auch so zu gehen, dass dir gelb-orange langsam zuviel wird... also, ich mag Sonnen in allen Farben!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ...also nicht nur der Stempel, liebe Christine,
    auch die Drucke sind sehr schön...und wieder Käfer...das freut mich besonders,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lebendig deine Sonnen und in eleganten Farbkombis vermustert.
    viele Krüße, Karen

    AntwortenLöschen