Mittwoch, 5. Juli 2017

Muster # 192 - Sonnenmuster

Ein neuer Monat, ein neues Thema bei der Müllerin. Passend zur Jahreszeit soll die SONNE  vermustert werden. Im Sketchbook versammeln sich schon mal einige Bleistiftskizzen.


Die Sonne ist rund, also kann ich ja mal meine kreisförmigen Stempel nutzen und die Strahlen dazu zeichnen.

Vier Sonnen habe ich ausgesucht und zum Mustern verwendet.








Heute wieder mit Käfern. Mehr Sonnenmuster gibt es bei der Müllerin.



Kommentare:

  1. Sonnenkäfer - herrlich! Und reihen sich perfekt zum Rosenkäfer ein und bleiben farbtechnisch ja auch eher im Unüblichen bei dir. Die runden Stempel dafür sind ja wie gemacht - klasse!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein feiner fast nahtloser Übergang von Rosen zu Sonne! Gehören ja auch zusammen. Wünsche einen sonnigen Tag und schicke Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. rosige sonnen, sonnige rosen - da bist du ja schon ganz schön in die vollen gegangen!! käfer nr 3 ist mein erklärter liebling. schick ihn mal vorbei, vielleicht frisst der ja schnecken ;-)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. So viele fröhlich-rosig-sonnige Zeichnungen, welche die passende Sommerbekleidung für die Käfer liefern! Genau, die Sonne ist rund - da bringst du mich gleich auf eine Idee...
    Herzliche Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr hübsch und so fröhlich! Ich muss sagen mir gefällt vor allem das erste Muster gut. - Und die Käfer!

    AntwortenLöschen
  6. Solche Sonnenmuster entschädigen doch gleich dafür, dass sie sich heute doch wieder von den Wolken zuhängen lässt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War gerade noch mal "in Groß" gucken... Das letzte, gestreifte, Muster finde ich ganz besonders schön... Hab einen feinen Sonntag Ghislana

      Löschen
  7. Huh, ich bin nicht die erste, die die Rosen in deinen Sonnen entdeckt hat. Weiter als bis zu den Bleistiftzeichnungen bin ich selber noch nicht gekommen, dafür sind meine Cyanotypien für die Sommerpost fertig. Dabei hat die Sonne heute kräftig geholfen.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! ich staune wirklich immer wieder über diese schönen Muster die mittwochs präsentiert werden.

    AntwortenLöschen
  9. Großartig! Vor allem die Käfer. Das sind Sonnengelbschwelgereien vom Feinsten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen