Donnerstag, 27. Juli 2017

Monatscollage Juli

Kölner Lichter-Feuerwerk bestaunt * die Schüler in die Ferien entlassen
Sonnendruckexperimente gemacht und Briefe vorbereitet
kleine Bücher hergestellt
an runden und quadratischen Collagen gearbeitet
auf kölsch gefeiert * Gurkenpapier produziert * das Wichtigste für den Urlaub gepackt:-)
und alles mit Birgitt geteilt



Kommentare:

  1. Deine Bierdeckel sind einfach zauberhaft!Wie ich sehe hast du gut für die Ferien vorgesorgt.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar dieser rückblick und noch schöner, dass ich so vieles davon in den einzelnen Blogposts mitbekommen habe! Genieße den Urlaub und die Sommerzeit.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gurkenpapier... hattest du es im Blog überhaupt gezeigt, oder hab ich es übersehen?
    Dann wünsch ich dir einen wunderbaren Urlaub, liebe Christine!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Dann erholsame Ferientage! Bin ganz neidisch...
    Grüße aus Nümbrecht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...das Gurkenpapier finde ich wirklich faszinierend, liebe Christine,
    dank Pflegegarten habe ich auch eine Gurkenschwemme und könnte das direkt mal ausprobieren...ich wünsche dir schöne Ferien und einen tollen urlaub,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liest sich wie ein Gedicht der Juli. Mit schönen Bilder dazu.
    Schöne Ferien, wünscht Pia

    AntwortenLöschen
  7. ein bunter strauß an kreativität! lass es dir im urlaub gutgehen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Erholsame Ferienzeit! Das Gurkenpapier interessiert mich, das muss (!) ich mir genauer betrachten...
    ...Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen