Montag, 3. Juli 2017

Makro # 182 - Minibuch

Ab und zu schicke ich montags meinen Beitrag auch an Susanne, die Papierideen sammelt. Im Juli und August unter dem Thema "Minibuch". Davon gab es auf vielen Blogs ja schon eine Menge zu sehen, denn Michaelas und Tabeas FrühlingsMailart stand in diesem Jahr unter dem Thema Minibuch. Meins will ich hier nicht schon wieder haben. Und noch ein Buch herstellen? Schließlich ist dann doch ein kleines Leporello mit Makroaufnahmen verschiedener Blumen entstanden. 

 Also ist das hier sozusagen ein doppelter Makro-Blogpost, den ich an Gemma und Susanne schicke.



Kommentare:

  1. macro & mini :) deine macrobilder eine feine "runde" sache * für blumen-liebhaber oder einfach zum träumen * eine schöne art gesammelte bilder zu zeigen !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrlich so ein Blumenminibuch - jede Woche eine andere Blume als Minibuchthema, das wäre auch eine feine Idee. Danke für den Beitrag! Ich mag die Fotos sehr - darin bin ich leider nicht so gut, im Fotografieren. nun ja. So kann ich schön die Werke anderer bewundern! Danke fürs Verlinken.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    dieses Mini-Buch ist wunderwunderschön und die Fotografien ebenso.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht schön aus und kombiniert verschiedene Leidenschaften!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist sehr schön, liebe Christine,
    sowohl das Buch insgesamt als auch deine Makros,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee für ein schnelles Mini-Leporello!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das Umschlagpapier allein ist schon Leckerli!
    VG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell dir vor, das ist vom A*LDI Süd!!

      Löschen
  8. ganz fein geworden! so etwas ist doch eine tolle idee als mitbringsel, wenn man mal etwas anderes als blumen schenken möchte! oder als ganz besonderes anhängsel für einen schönen blumenstrauß.
    lieben gruß
    mano

    AntwortenLöschen
  9. yes, that is a tiny one. And you made it yourself. Great!

    AntwortenLöschen
  10. So very cute. I love the idea of the macro photos in the tiny book.

    AntwortenLöschen