Samstag, 1. Juli 2017

15fünfzehn Collageprojekt # 5

Schönster Tag #2, 15x15, Mixed Media Collage



Passend zur Arbeit vom letzten Samstag:
Collage aus unserem 15fünfzehn Projekt: u.a. mit Seiten aus dem Heft "Polterabendscenen".
Die Collage ist  für 49,- Euro incl. Versand käuflich zu erwerben. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Mail. Bei Miss Herzfrisch findet sich die ganze 15fünfzehn-Sammlung. Wie das Projekt funktioniert, habe ich hier erklärt.



Kommentare:

  1. Da geht ja ein Riss durchs junge Paar...Scheidung vorprogrammiert?!
    Ulrike grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber was Sinniges ausgesucht. Das Brautpaar guckt ja sehr verbissen. Ja, der Ernst des Lebens!!!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte mich an den Titel - schönster Tag - und hoffe, die beiden haben letztlich doch eine gute Zeit gehabt. Eine schöne Geschichte, schön in 15x15 verpackt!
    Ich hab Deinen Post gelesen mit den Kissen, war aber mal wieder unterwegs. Wie sieht es am Samstag aus?

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Auweia, Prognose anscheinend nicht so doll... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen