Montag, 19. Juni 2017

Makro # 181


Zur Zeit geht es hier rund. Ich habe mich weiter verkleinert - von 15x15 auf  bierdeckelgroße Collagen - einige schon auf Instagram gezeigt. Damit man sie aufhängen kann, haben sie Löcher und Ösen bekommen.




Und weil eine der kleinen Collagen einen Schnipsel aus einer Zeitung aus Dubai enthält, schicke ich meinen Post nicht nur an Gemma, sondern auch an Susanne, die im Juni Papiere zum Thema Zeitung sammelt.








Kommentare:

  1. Wunderschön sind die geworden! Ich mag deine runde Version ja gerne und habe auch schon die anderen größeren Kreise und Collagen bewundert. Als Bierdeckel mit Öse: einfach nur supergut!
    Danke fürs Verlinken!
    LG und guten Wochenstart.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach ein Bierdeckel ist das, jetzt sehe ich erst den Zusammenhang und danke herzlich für die liebe Post!
    Michalea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!Zum träumen. Ich bin immer wieder bezaubert von Deinen Werken. Wie auch vom Minibüchlein, das ich in Ehren halte :-). Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  4. Bierdeckelrunde Collagen... Ich hoffe aber wirklich nicht, dass da einer mal sein Bier draufstellt. Denn dir gehören an die Wand, toll! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wunderschöne Collagen und die Fotos davon sehr aussagekräftig.
    Viele Grüße, Syynnöve

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Collagen in rund, auch eine prima Idee!
    Klasse sind die Ösenfotos mit den verschiedenen Metallfarben. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die blaue habe ich schon bewundert auf Insta. Sehr feine Idee!Kneipengänge werden eingeplant.Runde Grüße, karen

    AntwortenLöschen