Freitag, 30. Juni 2017

12Blick im Juni und Weekend Reflections


Der Aachener Weiher am letzten Junitag - plötzlich mit einem Gitter davor! Geteilt mit Tabea und James, für den es noch ein paar Spiegelungen aus dem letzten Monat gibt.





Kommentare:

  1. Na, das nenne ich jetzt mal eine ganz interessante 12tel-Blick Überraschung. Das wirkt ja mit dem Gitter fast schon wie gemustert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was soll da passieren? Bin jetzt aber gespannt....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Der "vergitterte" Blick macht neugierig - bin auf den Juli-Blick gespannt!
    Das Gitter ist aber immer noch besser wie mit Brettern verschlagen!!
    Schönes Wochenende und einen"blickfreien" Juli,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Das Gitter vorm Blick finde ich richtig gut, macht das Bild spannend! Vor allen Dingen, weil es auch schräg steht!
    Wellengezackte Schwanenhälse faszinieren mich auch immer wieder.
    Schönes Wochenende von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. spiegelung der schwänen * sehr schön !

    AntwortenLöschen
  6. Aachener Weiher mit Gitter, huch, was wird das denn? Lieben Gruß Ghislana 💛

    AntwortenLöschen