Mittwoch, 31. Mai 2017

Muster # 188 - Bänder und Knoten

Ein schnelles Muster musste heute entstehen. Das ging prima mit einem gescannten Faden. Weil der Scannerdeckel sich nicht ganz dicht schließen ließ, sieht man ein wenig Schatten auf den Bildern.

Ein bisschen langweilig und einem Blümchenmuster ähnlich war der erste Musterversuch.


Mehrfach übereinander gelegt gefiel es mir schon besser. Damit sollten die Käfer bemustert werden.

Heute mal etwas "naturgetreuer". Die schicke ich wie immer an die Müllerin, wo man bestimmt wieder eine Auswahl der schönsten Muster finden kann.


Kommentare:

  1. Bestrickend schöne Käfer aus der Buntpapierfabrik seh ich hier. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal sehen deine Käfer wie schick gemachte Damen aus, mit Sommerkleidern!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. was für nettes zartes kleidermuster da herausgekommen ist !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. verkringelte käfer - hoffentlich werden sie mit ihrem frühlingsoutfit nicht zu schnell von vögeln entdeckt...
    lg, mano

    AntwortenLöschen