Montag, 8. Mai 2017

Makro # 166 - Scherenschnitt


Ein paar schnelle Schnitte gibt es hier heute für Susanne, die diesen Monat Scherenschnitte bzw. Papercuts sammelt. Aus Kreisen herausgeschnitten und übereinander gelegt ergibt sich fast schon ein Muster. Für mehr ist keine Zeit, aber vieleicht wird ja nächste Woche etwas mehr daraus.

Geteilt mit Gemma und Susanne.




Kommentare:

  1. Ach wie schön und leicht deine Scherenschnitte wirken! Richtig schön, und die Übereinanderlagerung gefällt! Danke und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    wunderbar sind Deine runden Muster und Schnitte geworden. Herrlich !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe schon Stempel daraus, ganz tolle Vorlagen für neue Drucke. Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön... ich seh sie schon als Collageuntergründe. Passen farblich gut zum Holz...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Schnitte. Mir gefällt auch der Farbton sehr gut.Ich finde auch, das wären tolle Stempel :-). Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  6. wie schön * dein papier dazu ist genial *

    AntwortenLöschen