Samstag, 27. Mai 2017

15fünfzehn Collageprojekt # 1


"Kölnisch Wasser", 15x15, Mixed Media-Collage
Die Zutaten meiner ersten Collage aus unserem 15fünfzehn Projekt: Werbeanzeige, Handgedrucktes, ein antikes Buntpapier aus Wien, das ich hier schon genauer beschrieben habe, coloriert mit  Acrylkreide.
Die Collage ist  für 49,- Euro incl. Versand käuflich zu erwerben. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Mail. Bei Miss Herzfrisch findet sich die ganze 15fünfzehn-Sammlung. Wie 15fünfzehn funktioniert habe ich letzte Woche hier erklärt. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch!








Kommentare:

  1. Eine Freude bei euch zu schauen!Wie ich sehe hat dich das Thema Kölnisch Wasser weiter schwer im Griff.
    Viele Grüße karen

    AntwortenLöschen
  2. Love the colours in your collage Christine, it's been a while since I've seen 4711 ☺ Happy weekend to you !

    AntwortenLöschen
  3. Escht Kölsch!
    Das freut das Nashorn, in der Nase.
    Schönes WE und lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  4. So schön, echt kölsch und das feine Papier kenne ich doch! Gut, dass du es auch endlich mal einsetzt!
    Liebe Samstagsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. lustig das nashorn inmitte parfums und delikater musterpapier !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. deine hommage an 4711 ist sehr schön geworden! ein wenig erinnert sie mich an meine großmutter väterlicherseits, von ihr bekam ich als kind (!) immer seife oder ein kleines parfümfläschchen davon geschenkt und sie selber roch einfach immer nur nach 4711! guck mal, ich hab mal eine schachtel damit gemacht, die ich später astrid geschenkt habe:
    http://manoswelt.blogspot.de/2015/06/kunstschachtel-182015-kolnisch-wasser.html
    liebe grüße und viel erfolg für eure ausstellung!
    mano

    AntwortenLöschen