Mittwoch, 12. April 2017

Muster # 183 - Fenster

Zum Jahresanfang 2015 wollte ich an einem Projekt (Journal52) teilnehmen und habe zum Februarthema windows schon einmal über die Umsetzung nachgedacht. Einen Gelliprint habe ich damals als Untergrund für eine Gardine benutzt.

Heute habe ich den Stempeldruck von letzter Woche auf die Gardine gesetzt, vervielfältigt und die Farben geändert. Und schon habe ich eine Reihe Hochhäuser, sogar mit Eingangstüren.


Aber auch mit Fotos als Hintergrund gefallen mir meine Fenster gut.




Nun machen sich die Käfer auf den Weg in den Wald.... alle Muster versammeln sich wie immer bei der Müllerin.


Kommentare:

  1. Ist das Zimmer mit dem Fensterblick raus aufs Wasser noch frei ;-) ? In Fenster reingucken, aus Fenstern rausgucken, immer spannend, klar oder trübe, hell oder dunkel... Heute hier trübe, Wetter... Aber es grünt, und insofern passten die Käfer bestens hierher. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, deine Fenster mit Ausblick in die Wolken, in den Himmel, sogar in den Vollmond von gestern sind wunderbar. Wenn ich es richtig erkenne, hast die dir Rahmen nicht gestempelt sondern digital über die Fotos gelegt, stimmts?
    Heute gefällt mir der graue Käfer am besten!
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ...die Fenster mit Aussicht gefallen mir am besten, liebe Christine,
    aber die Käfer auch...

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. deine fenster mit fotohintergrund sind fantastisch! damit könnte man noch so viel weitere tolle motive finden!
    und käfer mag ich natürlich immer, heute besonders den bauhauskäfer nr 2!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blicke aus deinen Fenstern, liebe Christine! Ich freu mich jetzt auch auf weite Blicke Richtung Norden... Musterdank und Feriengrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Fenster mit AUssicht sind klasse. Und die Käfer, kicher. Lächelnde Grüße, Eva

    AntwortenLöschen