Donnerstag, 27. April 2017

Monatscollage April


Der April war wie das Wetter, von allem etwas:
mit der Großnichte im Theater * zum Osterbrunch eingeladen
beim Kneipenrettungsprojekt im Veedel geräumt, geplant und Webseite erstellt
in der Lüneburger Heide entspannt
Frühlingspost gedruckt und tolle Bücher bekommen
Collagen mit Katrin und Sabine geklebt * Schüler ins Praktikum begleitet
und weitergeschickt an Birgitt

 


Kommentare:

  1. Da is se ja! Hab mich schon auf deine Collage gefreut!-
    Kneipenrettung?
    Einen schönen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du die Umleitung gegenüber dem Stadtgarten? Die haben Bruno und sein Freund übernommen (nebenberuflich). Und ich lass mich inzwischen auch begeistern.😊

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    auch bei Dir ein runder und bunter Monat. Die Büchlein sehen phantastisch aus, aber auch Deine Collagen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. ...ein abwechslungsreicher Monat in jeder Hinsicht, liebe Christine,
    was heißt denn Kneipenrettung? wirst du jetzt zur Wirtsfrau?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kneipe heißt immer noch UMLEITUNG und ich bin zwar Einrichtungs- und Farbberaterin, Webdesignerin, Galeristin und hoffentlich bald Veranstaltungskauffrau :-)) aber keine Wirtsfrau!

      Löschen
  4. Ein kreativer und spannender Monat! Könnte doch vielleicht sein, bei all den feinen Türen, dass sich eine davon öffnet und neue Räume zu erschließen sind.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    da war ja wirklich etwas los in deinem April,
    es hört sich nach einem richtig tollen und abwechslungsreichem Monat an!!!
    So viel gibt es zu entdecken auf deiner Collage.Toll.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Start in den Mai.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. da freu ich mich dann schon mal auf berichte über die ausstellungen in der Umleitung!! toll, dass du da mitmachst!
    lg, mano

    AntwortenLöschen