Dienstag, 28. Februar 2017

12tel Blick im Februar

Mein 12tel Blick im Februar ist nass-grau-trübe, aufgenommen am Dienstag, 28.2. um 16.10.

Während aus der Ferne noch Trommeln vom Veedelszug zu hören sind, ist von buntem Karnevalstreiben hier am Aachener Weiher nichts zu sehen. Bei Tabea gibt es weitere Blicke aus dem Februar.

Kommentare:

  1. Nass-grau-trüb ist doch ganz typisch für den diesjährigen Februar und sagt doch auch etwas aus! Hoffen wir mal, dass der März etwas heller wird!
    Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich ein zweigeteilter Tag! Ich hab meinen Blick noch bei Sonne aufnehmen können...
    Ein letztes "Kölle Alaaf"!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...für einen Faschingsdienstag "schon sehr trübe" - aber was soll´s, so ist das Wetter ;-((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. ...na glücklicherweise zeigte sich der Februar eher selten so,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen