Freitag, 27. Januar 2017

Weekend Reflections # 107

Auf dem Rhein in Düsseldorf - es sieht aus, als hätte das Schiff Steine geladen, aber es ist die Befestigungsmauer, die sich sich in den Fenstern spiegelt.
On the Rhine River in Düsseldorf - it looks as if the ship has loaded bricks, but it's the stonewall which is reflected in the windows. Shared with James - have a nice weekend!
 


 

Kommentare:

  1. Gut gesehen, das sieht klasse aus, fast wie eine Fotomontage!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ...das hast du wieder toll entdeckt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Gut gesehen, die Spiegelung! Sieht fast aus als wären die Fenster so beklebt worden!
    Mir gefällt dein Blick auf die Spiegelung!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Very good reflection.Had me fooled.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber super toll geworden, es sieht wirklich aus wie beklebt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Irre! Toll beo bachtet!-
    Da habe ich es endlich mal geschafft, eine Karte zu schicken, schon habe ich wieder so eine schöne von dir, du Liebe!
    Vielen Dank! Und pass gut auf dich auf, wenn du auf dieserf urchtbaren Autobahn unterwegs bist!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. der name Rigoletto gefällt mir : und dazu sind die steine nur reflektiert dieses boot*bild ist mir sehr sympatisch !

    AntwortenLöschen
  8. impossible to look through those windows :)

    AntwortenLöschen