Mittwoch, 25. Januar 2017

Muster # 172


Noch einmal in diesem Monat geht es um Straßen und Wege. Auf diesen bin ich am Wochenende am Rheinufer entlang gelaufen.

Diese habe ich gedruckt - nicht sehr straßenpflastermäßig.

Auch nicht mit dem kleinen Einzelstempel aus der letzten Woche dazu kombiniert, irgendwie sieht das Muster eher aus wie eine Mauer.


Vor allem so.


Aus meinem USA-Landkartenbuch habe ich noch eine schnelle Collage gemacht. Die Seiten kann ich jetzt alle verbrauchen, denn dort werde ich so schnell nicht wieder hinfahren!
Alle Muster zum Thema versammeln sich bei der Müllerin.

Kommentare:

  1. collage auf karte wunderbar * gibt kurven in den linien*strassen von Atlanta ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine drucke klasse. freie interpretationen mag ich am liebsten!! genial deine collage, auch wenn du nicht mehr hinfährst. ich war noch nie da und werde jetzt auch mit sicherheit nicht mehr hinreisen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Oh, "Downtown Atlanta" ist ja nun künstlerisch veredelt worden! Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja das denke ich derzeit auch, gut, dass wir letztes Jahr da waren und ein paar von deinen Landkartenschnipseln waren ja mit. Die Landkartencollage mag ich auch sehr, mach mehr davon! Liebe Grüße und Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich gehe in jedem Fall lieber über deine schönen Pflaster, wie gut, dass ich keine Stöckelschuhe trage ;-)... Meine Freundinnen und Briefpartnerinnen in den USA sind alle gleichermaßen entsetzt, was sich da jetzt so tut, aber pink kämpferisch! Eine meiner Schülerinnen wollte eigentlich in ein paar Jahren in die USA auswandern... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. ...dein Landkartendruck gefällt mir auch hier am besten, liebe Christine,
    ich war noch nie da und werde auch nicht mehr hin kommen...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Drucke sehr spannend und schön. Die inspiration und das Ergebnis müssen ja nicht deckungsgleich sein.Die übermalte Karte gefällt mir besonders.
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen