Mittwoch, 18. Januar 2017

Muster # 171 - Straßen und Wege


Für das Straßenthema der Müllerin habe ich noch so einige Fotos gefunden: Die zwei oben aus dem Baltikum, unten aus Polen.


Auch ganz unterschiedliche Wege habe ich entdeckt: links in Quedlinburg, rechts im Oman.

Mein Sketchbook habe ich dann mit unterschiedlichen Pflastersteinen bestempelt


und weiter zu Mustern bearbeitet.

 Der kleine Runde ist gerade mein Lieblingsstempel.

Bei der Müllerin gibt es zum Thema noch mehr zu sehen.



Kommentare:

  1. When I saw your first photo I thought it was good inspiration for beautiful stamp designs. Then As I looked further in your post and saw the designs and patterns you made I was so impressed. They are spectacular.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön sind deine Wegemuster! Ich mag die sehr.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, guck mal, da waren wir doch wieder auf ähnlichen Wegen unterwegs, gestern sogar auf den selben. War nett mit dir, und ich hoffe, es geht dir heute besser! Liebe Grüße... die türkisen Punkte mag ich auch so sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Unterschiedliche Wege sind immer interessant. Deine Stempeleien gefallen mir ausnehmend gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Umsetzung und um den Drucktag habe ich euch beneidet, ich bin einfach zu weit weg.
    VG karen

    AntwortenLöschen
  6. einfach toll! erst die schönen kanaldeckel, dann quedlinburg und dann die tollen stempeleien und mustereien. die kleinen muster im sketchbook gefallen mir am besten, aber auch das türkise ist super. ich könnte schon gleich wieder loslegen...
    liebe grüße, ich hätte auch gern mitgestempelt!!
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Auch später am Tage macht der Blick in Skizzenbücher noch solche Freude. Ich mag die Muster sehr. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Servus Christine,
    ob sauber gekehrt oder staubig trocken - ob gemalt oder gestempelt, ein herrliches Spektrum zum Thema!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Die Pflasterstein-Landschaft im Sketchbook mit den kleinen Stempeln zusammengestellt, gefällt auch mir am besten!
    Ach, und durch dieses Gässchen in Quedlinburg bin ich im Herbst auch gelaufen... Irre, diese Sandstraßen im Oman!
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen