Donnerstag, 26. Januar 2017

Monatscollage Januar

Bei Eiseskälte durch Köln spaziert
Während der Möbelmesse Werkstätten in Klettenberg entdeckt (Design18/20) und dabei Katrins Stempel ausprobiert und auf Tüchern verdruckt
Auch in der Nachbarschaft ganz tolle Aussteller der Passagen entdeckt: Boro, japanisches Patchwork bei Jan Kath, tolle Möbel in der Halle Maastrichter Straße
Besuch in Düsseldorf und der Ausstellung Hinter dem Vorhang im Kunstpalast 
Auf der Suche nach einem neuen 12tel Blick das Treiben auf dem Eis fotografiert
Mit lieben Grüßen weitergeschickt an Birgitt

Kommentare:

  1. So viel blauen Himmel hatten wir doch schon lange nicht mehr, oder?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. In die japanischen Patchworkjacken könnt ich mich glatt verlieben! So schön, und eigentlich gar nicht so schwer zu nähen...
    Sehr schöne Monatsbilder wieder von dir!
    Jetzt überlege ich auch hier mitzumachen, mal schauen, ob ich es noch schaffe.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Was tolle Monatsbilder Du hast, die Ausstellungs"schnipsel" sind interssant aber am liebsten mag ich das Bild von der Abendsonne im Wasser. Wenn der Himmel frei ist, ist es so schön draussen! Fröhliche Grüße den Rhein entlang von Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Ausstellungsbilder, liebe Christine,
    die Jacken sind ja sooo schön...aber auch sonst...und deine Winterbilder sowieso...bin gespannt auf deinen 12tel Blick,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Zusammenstellung, feine Ausstellungbilder, ich mag deinen Sichtweisen.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  6. japanisches patchwork finde ich total faszinierend, das foto sieht wunderbar aus! ab sofort werde ich auch wieder mehr ausstellungen besuchen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. dein januar mit viel schönes verbunden *
    lieber gruss

    AntwortenLöschen