Donnerstag, 5. Januar 2017

Bilder aus Rom

Mein erster Post im neuen Jahr! Es gibt Fotos aus Rom, wo wir die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr verbracht haben. Dieses Spiegelbild empfing uns auf dem Flughafen. Das schicke ich an James' Weekend Reflections.

Die heutigen Fotos sind aus dem Vatikan.


Zuerst der Petersdom unter dunkelblauem Himmel,

dann der Blick hinaus auf den blassblauen Himmel

und drinnen auf den gemalten Himmel in den Stanzen des Raffael.
Für den Mustermittwoch habe ich auch noch ein paar Fotos - wie war noch gerade das Thema im Januar???





Kommentare:

  1. ...ach Rom, das ist nun auch schon wieder ein paar Jahre her, liebe Christine,
    und gerne lass ich mich durch deine Fotos erinnern...

    ein frohes und friedvolles Jahr 2017 wünsche ich dir,
    und komm erstmal gut durch den Schneewinter,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön mit dir in rom gewesen zu sein ;-)!!
    auch von mir noch ein gutes neues jahr, wir sehen uns beim mustermittwoch! thema? keine ahnung!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind auch so begeistert von dieser Stadt und hoffen, dass wir noch einmal hinreisen können. Alles Gute für 2017!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. I am still trying to figure out the reflection! Great shot!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a huge poster at the airport's wall. And the floor must have been cleaned moments before:-)

      Löschen
  5. Lovely refeltion. HAPPY NEW YEAR TO YOU and I hope 2027 will be a very healthy year for you also.

    AntwortenLöschen
  6. Your photos are wonderful especially the top one! I was in Rome last month. :-)

    AntwortenLöschen