Sonntag, 15. Januar 2017

Auf einen 100. Post wird angestoßen

Zum 100. Mal gibt es Lottas Projekt. Und beim 100. Mal mache ich jetzt mit. Und stoße auf das Jubiläum an mit einem Glas Rotwein. Den habe ich vor kurzem für meine Makrosammlung fotografiert, aber hierhin passen die Bilder viel besser!


Also Prost, liebe Lotta - und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!



Kommentare:

  1. Na da stoße ich doch gern mit dir an...auch auf deine tollen Bilder! Und ich hoffe nicht, dass wir uns nun erst beim 200. Post wiedersehen...grins. Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. .....drei Gläser - da nehm´ich auch eins und stoß gern mit an auf die "Bunte Welt von Lotta" und natürlich auch auf deine schönen Bilder!!!
    Gute Woche und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. ...da stoße ich gerne mit an, liebe Christine,
    feine Bilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist auch eine gute Idee, ich sollte auch mal zählen wie oft bei Lotta, aber so viel wie bei dir ist es bestimmt nicht.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Auch ich stoße gerne mit dir an!
    Deine Bilder sind großartig!
    Mal eine ganz andere Sichtweise in die Tiefe des Glases...wunderschön
    Liebe Grüße und auf die nächsten 100
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Na dann, wohl bekomm's! Bläschen im Rotwein? Muss ich direkt mal drauf achten, aber sie sehen toll aus. LG Ulrike

    AntwortenLöschen