Montag, 19. Dezember 2016

Makro # 152 und Adventspost - die nächsten acht

Weitere tolle Drucke sind angekommen. So langsam füllt sich meine Pinnwand und ich habe fast keine Magnete mehr. Das liegt daran, dass einige der Karten aus schwerer Graupappe bestehen und die dreifache Menge Kraft zum Hängenbleiben brauchen. Ganz herzlichen Dank an Tanja, Claudia S., Claudia K., Tabea, Stefanie, Annette und Andie!
Meine Karten müssten inzwischen auch angekommen sein, denn der 19 Dezember war mein Tag.


Es hat großen Spaß gemacht, unterschiedliche Muster zu drucken. Nach 24 Karten ging's nicht mehr so gut mit der Genauigkeit, deshalb habe ich die verschiedenen Kombinationen am PC probiert. Zuerst so wie auf den Karten.

Danach ohne Drehung.

 Und abwechselnd nur einmal gedreht.


Hier ist zu erkennen, dass ich mit Silber auf Weiß gedruckt habe - hoffentlich hat die Fixierung gehalten! Und weil in meinem Muster Sterne und Licht zu finden sind, schicke ich alles nicht nur zu Gemma  und Ms.Figino, sondern auch zu Susanne.








Kommentare:

  1. wie schön * deine ganz winzige ungenauigkeiten machen den charm des handgedrucktes ! so viel wunderschöne muster auf deine Pinnwand *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die geworden sind! Ein richtiger Traum und absolut fantastisch das Muster - und noch so vielfältig dazu! Ich bin beeindruckt. Das Silber auf Weiß ist bestimmt wunderschön.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön. Zart in der Farbe und mit den Rauten - ich mag Rauten ganz besonders - wirklich klasse. Wenn ich all diese tollen Ergebnisse sehe, dann möchte ich es am liebsten auch noch ausprobieren (aber erst nach Weihnachten ... bis dahin gibt es einfach noch sooo viel zu tun). LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chistine, Danke für Deine schöne Karte! Hier ist sie gut angekommen und hat mein Herz erfreut ❤️
    LG, von Annettr

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja , wunderschön ist sie, ich habe mich gewundert, von Christine und nicht Grün? Ganz ganz fein, meine auch angekommen?
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wie edel Silber auf Weiß! ... und das Spielen mit den verschiedenen Rapporten ist doch faszinierend!
    Eine gute Woche von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich habe auch so eine schöne Karte bekommen, liebe Christine,
    obwohl ich gar nicht in deiner Gruppe bin...herzlichen Dank!...sehr interessant die unterschiedliche Wirkung mit verschiedenen Druckversuchen, könnte ich mit meinem Stempel auch mal probieren,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Silber auf weiß, hach wie schön... ich habe ein tolles Dreierbündel Karten heute aus dem Briefkasten geholt, deine war noch nicht dabei, ist ihr wahrscheinlich zu warm hier ;-). Also kann ich mich noch freuen und muss jetzt erst mal sichten, was ich denn für Karten habe. Wenn keine Nr. draufsteht und es gefühlt 100 Evas unter Bloggerinnen gibt, fällt mir das Zuordnen manchmal schwer ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. und ich glückliche habe auch eine bekommen - danke! das zarte silber ist einfach traumschön!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir für deine schöne Karte, ich freu mich sehr, sie in meiner Sammlung zu haben :)
    Liebe Grüße und dir wunderbare Feiertage,
    Tanja

    AntwortenLöschen