Sonntag, 4. Dezember 2016

Makro # 150 - Papiersterne


Letzten Montag war ich etwas voreilig und hatte schon diese Sterne aus Transparentpapier gezeigt. Und ebenso die Makros von den getrockneten Hortensien.

Jetzt gibt es auch noch einen Zebramusterstern dazu, den ich ins Fenster geklebt und vor strahlend blauem Himmel fotografiert habe. Bei dem wunderbaren Wetter war halb Köln unterwegs. Wir auch - danke an meine vier Begleiter, dass sie immer geduldig gewartet haben, bis ich mit dem Fotografieren fertig war!


Geteilt mit Gemma, Ms. Figino, Lotta und Susanne. Habt einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Schön war's wohl. Ich habe die Nähmaschine gehütet...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...schön und kalt war es heute...ich war nur kurz unterwegs, hatte mit der Adventspost zu tun,

    dir auch einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ...grafisch und mal ganz anders sind die Zeitungssterne - und der Spaziergang hat sich auch gelohnt, schöne Eindrücke!!!
    Eine ruhige Adventswoche und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Christine, die Sterne hatte ich neulich schon bewundert und freue mich, wenn sie morgen in die Papierliebe-Sternsammlung "fallen" :-)
    LG und schöne Woche. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    danke für deinen netten Besuch bei mir und deine Sterne sind auch richtig hübsch!
    Ich mag das Wetter momentan auch sehr.So kann es gerne bleiben.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. dezembernatur * wasser spiegelt den blauen himmel und dient zum schwimmen... deine sterne haben schöne kleidung und dazu hortensia ;)
    schöne woche !

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein Gegensatz, aber deine Papiersterne machen sich sehr gut zwischen den Hortensien! Genießen wir noch dieses wunderbar klar-kalte Wetter - heute ist es auch noch einmal so schön. Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbare Sterne und dazu strahlenblauer Himmel. Was will man mehr!?
    ♥ Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Solche Herrlichkeiten und solches Wetter, fantastisch! Und auch wie adventlich es bei dir aussieht, gefällt mir sehr ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Schnieke schicke Sterne und blitzblauer Himmel, so viel schöner als das nassnebelfeuchte Trüb, das heute den ganzen Tag so tat, als wär's schon Abend. Danke für Deine adventlichen Bilder die Sterne sind toll. Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  11. A very unique idea to use a zebra pattern for your stars. Your winter photos are beautiful. I can almost feel the cool crisp air.

    AntwortenLöschen