Dienstag, 20. Dezember 2016

Lost Places # 5


Schulkinder transportiert hat dieser Bus wohl länger schon nicht mehr. Nach einem Unfall, den ich mir besser nicht vorstelle, abgestellt und vergessen.


Dem Moos und den Flechten überlassen, die am Fenster wie in einem Balkon wachsen.


Mehrfach rot lackiert werden die Schichten vom Rost abgestoßen. Auch ein Bus kann ein verlorener Ort sein.
Weitergeschickt an Sigruns Steinigen Garten.


Kommentare:

  1. manchmal wünscht man sich, in all solchen gefährten würden moos und flechten die überhand bekommen!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  2. Ob verlassenes Haus oder Auto....man macht sich immer Gedanken über die Geschichte der Lost Places. Das war bestimmt mal ein sehr beliebtes Fahrzeug, als es noch in frisch lackiertem Rot herumgefahren ist.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen