Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventspost

Auch wenn hier im Netz überall die schönsten Adventspostkarten gezeigt werden (immerhin 4 Gruppen mal 24 Teilnehmerinnen, die jeweils 24 Karten drucken, das sind 2304 Karten!), möchte ich auch wieder mitmachen.
Sehen die nicht super aus zusammen? Sie sind nicht farblich sortiert, sondern ordentlich der Reihe nach (17.-22.12.) aufgelistet.


Ein herzliches Dankeschön geht an Michaela, Mareike, Eva, Rima und Saskia! Die letzten beiden Karten gibt es übermorgen - so viel Zeit muss sein!
Hier hatte ich gezeigt, wie meine Karten entstanden sind. Weitere Weihnachtspost habe ich ebenfalls mit diesem Stempel bemustert. Wie anders die Wirkung doch in Grün ist.


Inzwischen hat Tabea hier schon 103 Posts über die Mailaktion gesammelt!


Kommentare:

  1. Liebe Christine, die Sammlung ist wirklich sehr, sehr fein. Und ich bin glücklich, sie auch mein eigen nennen zu können. Dein Stempel in grün ist wirklich ganz anders schön anzuschauen... Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...gerade habe ich meine letzte Karte aus dem Briefkasten geholt, liebe Christine,
    und bin ein bisschen wehmütig, dass diese schöne Aktion nun vorbei ist...aber die Freude darüber wird noch viel länger anhalten...jetzt geht es dann ans Binden...
    stimmt, deine Karten in grün wirken ganz anders, es spielt so viel eine Rolle...schön sind beide,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen