Mittwoch, 30. November 2016

Muster # 166 - Musterrückblick im Rapport

Im November gucken wir noch einmal auf die vielen Muster zu den unterschiedlichen Themen zurück, bevor wir uns an die Adventspost zum Thema RAPPORT machen. Hier hatte ich schon einmal einen Rapport versucht.

Auch die Katzenköpfe ergeben ein gutes Muster.

Und passend zur Vorweihnachtszeit noch eine Tannenbaummustervariation.




Nun muss ich das mit dem sauberen Schneiden und Drucken noch hinbekommen..... Alle Erinnerungsmuster gibt es wie immer bei der Müllerin.




Kommentare:

  1. schöner Tannenwald, und da leuchtet schon der *bonnet rouge du Père Noël* ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...ein Sofa mit Tannenmuster, liebe Christine,
    das gefällt mir und würde jetzt gut bei mir hier rein passen...schön gemacht,

    einen guten Tag wünsche ich dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du bist noch im Erinnerungsmodus? Auch gut, ich bin schon im Dezember und das Fischmuster erinnert mich an ein ganz aktuelles Projekt, an dem ich gerade arbeite...Ich nehme heute ein Sofakissen mit Tannenmuster!
    Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ein Weihnachtssofa... darauf nehme ich gerne auf einen Kaffee Platz...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Katzenköpfe gefallen mir ganz besonders gut!... ja, und das Mützensofa natürlich! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Rapportieren ist immer eine Herausforderung, ich freue mich schon auf eure karten.
    Bunte Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Weihnachtssofa mit der Nikolausmütze - einfach zu schön und so richtig weihnatlich. Fehöt nur noch der Nikolausmantel, die dicken Stiefel und ein paar Plätzchen ;-)). Übrigens deine tollen Stifte habe ich schon auf meinem Wunschzettel notiert ;-))). LG sendet Karin

    AntwortenLöschen
  8. I like all your different patterns, but I am curious how they are repeated. What process do you use?

    AntwortenLöschen
  9. Au fein...ich hätte jetzt bitte zur Weihnachtszeit so ein Sofa...Schöne Muster! machen gute Laune! Eine schöne Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. oh, der Nikolaus hat bei dir gerastet - und hat seine Mütze vergessen, oder ist er gar noch da??
    Du kannst schon auch aus dem Vollen schöpfen !!!
    Die Weihnachtsmuster passen super, bei uns schneit´s grad so schön ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. ich bin ganz verzückt von den katzenköpfen mit fisch! und natürlich auch vom nikolausisofa!
    schöner rückblick!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen