Mittwoch, 23. November 2016

Muster # 165 - Erinnerungen

Michaela will wissen, was wir mit den  Mustern der letzten Monate angefangen haben. Beim Durchsuchen meiner Posts fiel mir auf, dass ich im letzten November sehr fleißig war!! Das lag wohl am Thema  Feder/Vögel.

 Aus den einzelnen gezeichneten Federn entstanden verschiedene Muster.

 Die Plastikstühle wurden ersetzt durch Sofas - da sieht man die Muster viel besser.




Leider sind bei mir weder einen Plastikstuhl noch ein Sofa mit diesen Mustern bezogen. Nur die Feder-Zeichnungen in meinem Sketchbook gibt es noch. Aber die Idee, ein Musterbuch zu binden, gibt es immer noch!



Kommentare:

  1. stoffe für zauberhafte verwandlungen * sehe diese leichte federn muster als jacquard stoff technik ;) auch als tischdecke usw...
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, wie du diese an sich schon wunderschönen Muster dann noch digital steigerst!

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn wir uns wieder mal treffen, liebe Christine,
    mußt du mir mal erklären, wie du diese Sofas (Stuhle, Käfer) mit deinen Mustern beziehst...bei do einem Versuch bin ich mal bald verzweifelt und blieb doch erfolglos...entweder denke ich zu sehr um die Ecke oder ich habe nicht das richtige Programm...wäre doch ein Grund, sich mal wieder zu treffen?

    einen guten Tag dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine federn - besonders das grüne ist einfach fantastisch!! und auf so einem bezogenen sofa möchte ich zu gern mal sitzen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Mein olles Sofa fühlt sich grad federleicht an 🙂... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sehr fleißig warst du und es lohn sich sicher die ganzen Muster, die sicher oft digital waren zu binden.Ein kleiner Schatz wäre das.
    Die Federmustzer auf Sitzmöbeln, sehr chic, nehme ich.
    federleichte Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Sofas sowieso "entspannungsgeeigneter" wie Stühle - und mit den tollen Mustern erst recht ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Die Federn sind so schööööööön! Jetzt fehlen den Sofas nur noch Flügel!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Federn waren klasse, ist doch schön, alles nochmal rauszukramen. Lass doch mal echt Stoff bedrucken und näh zumindest ein Sofakissen daraus.
    Liebe Grüße und Mustedank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das sind traumhafte Federn, als Stoffmuster....hach...wunderschön!
    würd ich sofort als Decke über unser Ledersofa werfen ;o)
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz großartig, die schwergewichtigen Sofas so federleicht zu vermustern!
    So schöne Federzeichnungen sehe ich hier!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen