Donnerstag, 24. November 2016

Monatscollage November

Mein November, gar nicht grau: 
Bloggerinnen getroffen, wiedergesehen, kennengelernt und Collagen in der Kleinen Fabrik geklebt
das neue Atelier meiner Freundin besucht, Kultur in Form von Theaterbesuch und Wein/Lesung erlebt

 erste Druckergebnisse und herrliche Karten von Ghislana bekommen
den Weihnachtsmarkt im Veedel mit vielen Freunden aus der Nachbarschaft "eröffnet" - wenig weihnachtlich, mehr auf kölsche Art

 schon mal Motive für meine Weihnachtskarten  geschnitzt und Muster-Rapport für die MailArt geübt
von Elternsprechtag, drei Konferenzen und sonstigen unerfreulichen beruflichen Gegebenheiten gibt es keine Fotos (wer will sich schon daran erinnern).
Alle Monatscollagen versammeln sich wie immer bei Birgitt.



Kommentare:

  1. Nachdem wir -überraschenderweise - miteinander gesprochen haben, bin ich ganz platt von deinem "Ein- Bisschen - Herumprobiert"! :-D
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Genau, sammeln wir lieber, woran man sich erinnern will - sonst müsste man ja auch die vielen Regentropfen erwähnen. Dann lieber das Collagentreffen und das wider Erwarten trockene und gar nicht so kalte Martinsfest!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, was für schöne Stempel, liebe Christine,
    und tolle Probe(?)drucke...nach Weihnachtsmarkt ist mir noch gar nicht, jetzt wo es auch wieder wärmer ist...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das Collagentreffen muss toll gewesen sein, viele schwärmen darüber.
    Deine Stempel sind kreative Unikate und werden sicher sehr schöne Weihnachtüberraschungen geben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Es war also eine Menge los, Deine Stempel sehen toll aus.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Foto vom Collagentreffen - ich habe schon viel darüber gelesen.
    Die Bilder deiner Freundin gefallen mir sehr, besonders die blau/grau-lastigen - ganz meine Farben.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, dass das collagentreffen so im mittelpunkt steht, das wird es in meiner monatscollage sicher auch tun! deine schnitzwerke sind ja schon so genial, ich bin gespannt auf deine farbwahl!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Eine so schöne und vielseitige Collage.
    Und als ich kölsche Töne gehört habe, gefällt es mir noch viel besser.
    Lieben Gruß an meine Heimatstadt und hab einen schönen 1. Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    einen schönen November zeigst du,
    gar nicht grau, sondern herrlich bunt und fröhlich schaut er aus.
    Ja die negativen Dinge besser schnell vergessen und an das Positive zurück denken!!
    Gute Idee!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent und eine entspannte Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen