Sonntag, 6. November 2016

Collagentreffen in Köln

Ich freue mich gerade auf Samstag, da gibt es nämlich ein Bloggerinnentreffen zum Thema Collage in Köln. Katrin hat nicht nur einen passenden Raum gefunden und das Treffen organisiert, sie hat auch ein Linky-Tool eingerichtet, wo alle Collagen verlinkt werden können. Super! Der Testlauf habt schon begonnen und da muss schnell ein Post zum Thema her. Aus Zeitgründen drei kleine Collagen, die ich hier schon einmal gezeigt habe.


Eigentlich wollte ich 2015 an einem Projekt teilnehmen, bei der jede Woche eine Collage zu einem bestimmten Thema entstehen sollte. Links das Thema "Conversation Starters", rechts oben "Silhouettes" und unten "TV". Leider war ich, vorsichtig formuliert, wenig begeistert von den Ergebnissen der anderen Teilnehmer, dass ich nicht mehr weitergemacht habe. Jetzt bin ich gespannt auf die Ergebnisse nächste Woche und freue mich, Bloggerinnen wiederzusehen und kennenzulernen. Vergesst nicht, eure Paradiesbücher mitzubringen!!




Kommentare:

  1. Deine Collgaen sind wunderbar und deine Reaktion kannn ich gut verstehen bezüglich des Projektes. Ich wünsche euch viel Spaß, den ihr haben werdet und bin ein wenig traurig nicht dabei sein zu können.
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Would love to be a part of that workshop in Köln, but unfortunately I'm in southern Germany. Deine Collagen gefallen mir ausgesprochen gut!!
    xo
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank erst einmal für die sehr schönen Karten! Ach, "echte" Post - ist doch das Allerbeste....okay, wir ale wissen das ja seit Jahren!
    Freue mich auf Samstag in Kölle!

    AntwortenLöschen
  4. juchhu! wir sehen uns! ich bin noch ganz verzückt von deiner käferkarte und den wunderschönst geschriebenen worten!
    bis bald, gute nacht und liebe grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  5. oh, ganz nett so schöne collage zu sehen * mit deiner lieben käferkarte scheint der "virus collage" auch hier eingetroffen zu sein ;) der hat aber nur gute Seiten !

    AntwortenLöschen