Freitag, 28. Oktober 2016

Weekend Reflections # 98 und Reisehimmelbilder




Weitergeschickt an die Raumfee - und für James' Weekend Reflections ist auch etwas dabei.

Fotografiert in Cregligen/Main-Tauber-Kreis





























Kommentare:

  1. Oh, die Vogelschwärme, so schön... Ja, Herbst in vollen Zügen. Hier ist Wind aufgekommen und mein Ahorn lässt die gelbe Pracht fallen... Es geht Richtung November. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Lauter Stare, na, da lag bestimmt ein enormes Gezwitscher in der Luft!
    Herbstgrüße schickt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine, ich wünsche mir seit Jahren, dass ich einmal einem solchen Vogelschwarm begegne und die Vögel und ihre Bewegungen in möglichst freier Natur fotografieren kann. Welch ein Glück! Waren das Stare? Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. wow, that´s a lot of birds and a cool reflection in the last image :)

    AntwortenLöschen