Freitag, 16. September 2016

Weekend Reflections # 91 - three in one

 
Drei Gebäude in einem: Der Eingang zu einer Tiefgarage im Rheinauhafen, aufgedruckte Fotografien aus alten Zeiten des Hafens und das gespiegelte Rheinkontorhaus von 1909. / Three buildings in one picture: The entrance to an underground parking in the Rheinauhafen, printed  photos from old times of the harbour and the reflected Rheinkontorhaus from 1909.

Der farbintensive Hausanstrich des Rheinkontors wiederholt sich in der Aufschrift und im Sonnenschirm. / The colour-intensive house painting of the Rhine office repeated in the label and in the sunshade. Shared with Weekend Reflections - have a nice weekend!



Kommentare:

  1. Eine ganz ganz tolle Reflektion, in den Farben, die mich dieser Tage begleitet haben... ,-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ich fahre so oft daran vorbei, aber so habe ich das noch nie gesehen. Und ein wunderschöner Buch-Druck, aus Zeitmangel schaffe ich nur einen Kommentar.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist ganz fantastisch - Spiegelung und Durchblick in einem, dazu die Stimmigkeit der Farben und die großen Buchstaben machen es zu einem Hingucker! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Entdeckung! Ich muss gestehen: Ich war da noch nie. Immer nur mit dem Auto vorbeigefahren.... war nich so dolle, mein Leben zuletzt.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Foto! *hach
    Mir gefallen die großen Buchstaben indem leuchtendem Organge besonders!
    Hach, wäre ich doch flexibler.....

    *flüster... der MaMo kommt zurück - noch in diesem Herbst...

    Hab ein schönes Wochenende!

    Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. ...da muß ich erstmal genau schauen und sortieren, liebe Christine,
    sehr schönes Bild...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. lovely building and great reflection!

    AntwortenLöschen
  8. I love all the activity and things in your photos!

    AntwortenLöschen
  9. cool. I like the fact that the reflection has the same color as the lettering :)

    AntwortenLöschen