Sonntag, 11. September 2016

Sommerpost

Weiter geht es mit dem Präsentieren meiner Sommerpostseiten. Heute von Karen und Ghislana, die sich doch tatsächlich in meine Gruppe "gemogelt" hat!!

Hier beschreibt Ghislana, wie sie verschiedenen Blätter aus ihrem Garten in der EcoPrint-Technik gedruckt hat.

Karen hat das Paradies in warmen Herbsttönen gedruckt und wunderschön dazu geschrieben (auch meine Adresse, die ich später noch zeige).  Die Entstehung ihrer  Paradies-Vogel-Schrift-Seiten gibt es hier zu sehen.
So langsm geht die Aktion zuende und ich sortiere immer mal wieder die einzelnen Seiten und finde es fast zu schade, sie in einem Buch zu verstecken. Die vielen Posts über die Paradiesseiten versammeln sich hier.


Kommentare:

  1. ...so schöne Seiten, liebe Christine,
    eine von Ghislana hat sich bei mir auch außerplanmäßig eingefunden...heute habe ich alles sortiert und hin und her geschoben und mal eine Buchvariante zusammen gelegt...wenn sie mir später noch gefällt, fange ich an mit dem Binden...

    dir einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. toll, gerade noch deine Reise-"weekend reflections" geguckt und hier gibt's Sommerpost! Karens Orangetöne sind wunderbar, und diese Schrift... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Die liebe Gishlana hat auch mich bedacht und dieses große Blatt liebe ich ganz besonders, es scheint als wenn es eine Aufnahme unter dem Mikroskop ist.
    Bunte Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen