Mittwoch, 21. September 2016

Muster # 156 - Paradiesbuch

Die Buchdeckel sind fertig, die Seiten sortiert, das Paradies kann gebunden werden. 
Und zum letzten Mal wird mein großer Stempel zum Mustern verwendet.

Das schicke ich an Michaela, die mittwochs Muster sammelt, und an Tabea, wo es inzwischen 140 Posts zur SommerMailArt gibt!


Kommentare:

  1. Toll sind deine Buchdeckel geworden! Bin gespannt, wie ds fertige Buch aussieht. LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. deinen stempel finde ich immer noch so schön und als buchdeckel bestens geeignet. verwende ihn ruhig noch öfter!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Ok, es macht scheinbar wirklich Sinn, so früh zu veröffentlichen, da war ja schon der Bär los heute morgen....
    Danke fürs Draufstoßen! Dann wünsche ich frohes Binden und freue mich an dem Web-Muster, das aus den Seiten entsteht. Musterdank und schönen Mittwoch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchseitenrücken mit deinem Stempel versehen wirken super schön.
    Viel Spaß beim Binden deiner Schätze!
    ... dein schönes Collagen-Cover geht mir gar nicht aus dem Kopf...
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Schön vermustert mit deinem tollen Stempel. Meine Deckel liegen zum Pressen noch unterm Stapel!
    Viele Grüße karen

    AntwortenLöschen
  6. ...."Ein schöner (Buch)-Rücken kann wohl entzücken!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich sehe schon, die Paradiesbücher entstehen... Wir warten noch immer auf zweimal Post, einmal ist inzwischen aber angekündigt ;-). So wird's wohl ein im Herbst gebundenes Buch werden, auch gut, so werden die Erinnerungen an den paradiesischen Sommer frischgehalten. Den großen Stempel könnte ich mir auch gut als Geschenkpapier vorstellen, so toll mit deiner Stempel-"Fliese" bemustert, vielleicht sogar auf Zeitungspapier. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, überall noch paradiesische Einblicke zu finden!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen